Suche

Jeden Tag ein Bild!„Weg und Weite“ Bild25:

In diesem Bild fühlt man, dass die Frühlingskälte noch in der Luft liegt und dennoch spürt man die warmen Sonnenstrahlen und das Frühlings erwachen. Im Hintergrund kannst du die Rapsfelder, die gerade ganz zart zu blühen beginnen erahnen. Dieses Bild ist eine Vorarbeit für eine großformatige Malerei dieser Szene.


Mich fasziniert immer wieder die Fülle an Farben und Formen die man in der Natur finden kann. Durch die Malerei drücke ich meine Bewunderung für das Geheimnis des Lebens aus und meine Überzeugung, dass die Menschen die Natur als Quelle der Freude und des Optimismus betrachten sollten. In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit viel Natur.




01-icon-facebook.png
04-icon-instagram.png

© 2019  Elisabeth Holzhausen