Suche

Jeden Tag ein Bild! "Löwenzahn" Bild 21:

Freude und gute Schwingungen – Seelennahrung

Im Frühling umgibt uns in der Natur die absolute Fülle. Auch der Löwenzahn wächst im Überfluss und strahlt mit seiner knallgelben Blüte Lebensfreude und Kraft aus. Er wächst überall, auch auf Schotter und quetscht sich durch spalten in Stein oder Asphalt. Schneidet man ihn ab wächst er wieder nach. Absolut faszinierend. Der Löwenzahn ist eine Wildpflanze die man essen kann, die Blätter, die Wurzeln und auch die Blüten. Ich betrachte ihn nicht nur sondern esse ihn gern im Salat oder im Smoothie, absolut stärkend. Diese Powerpflanze schenkt dir Freude und gute Schwingungen, nicht nur beim betrachten in der Natur sondern du kannst sie auch mit nach Hause nehmen und in eine Vase stellen oder du schenkst dir ein Naturbild und verschönerst deine Wohnung damit. Bilder bringen eine gute Stimmung in dein Reich.


TU DIR was GUTES und stärke dich durch die Natur!


Ein neues Werk zu "Jeden Tag ein Bild!" gibt es wieder am Dienstag nach Ostern. Ich wünsche dir schöne Ostertage mit herrlichem Sonnenschein.


Die Bilder "Jeden Tag ein Bild!" sind käuflich zu erwerben. Schreib mir eine Mail.


"Löwenzahn" , Acryl auf MDF, Im Original 23,5 x 12,5 cm. Hier ist ein Ausschnitt zu sehen!




01-icon-facebook.png
04-icon-instagram.png

© 2019  Elisabeth Holzhausen