Suche

Jeden Tag ein Bild! „Acker, Matsch und Treckerspuren“ Bild23:

Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin zu sie zu sehen!


Dieses Feld mit den tief eingegrabenen Treckerspuren im Matsch nach dem langen Regen in den vergangenen Monaten, habe ich vor einiger Zeit in der Haseldorfer Marsch gesehen. Es erinnert mich an meine Kindheit. Ich bin mit meinen Gummistiefeln liebend gern auf dem Acker und den Feldern durch den Matsch und die Pfützen gestapft. Bei der klebrigen Erde musste man aufpassen, dass der Stiefel nicht im Sumpf steckenblieb.

Im Winter konnten wir auf den gefrorenen Pfützen mit Anlauf entlang schliddern. Kannst du dich auch daran erinnern?

Ein tolles Motiv für mich zu malen, was für eine Freude!



Acryl auf Leinwand, 25cm x 25 cm

01-icon-facebook.png
04-icon-instagram.png

© 2019  Elisabeth Holzhausen