Suche

Inspiration "Warten auf den Sommer"

Klicke auf den Film unten!

Dieses Strandkorbbild habe ich nach einem Sylturlaub gemalt. Es heißt „Warten auf den Sommer“, ist mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt und 120 x 90 cm groß.

Ich war von der Atmosphäre, dem Strand, der Nordsee, den spektakulären Wolkenwechsel am Himmel, dem Wind der mir ins Gesicht pustete, dem Farbenspiel, der Weite … so erfüllt, dass ich diese Eindrücke in diesem Bild unbedingt umsetzen wollte. Am liebsten würde ich mich gleich in den Strandkorb setzen. Das Schöne an dem Bild ist, dass es das Gefühl von Sommer das ganze Jahr über in mein zuHause bringt.


Das Bild ist in meiner Ausstellung im Freya Frahm Haus in Laboe bei Kiel bis zum 1. Juni zu sehen.

Heute Film Teil 01, in den nächsten Tagen gibt es weitere Bilder aus der Ausstellung hier zu sehen.

AUSSTELLUNG im: Freya Frahm Haus | Kultur mit Aussicht Förderverein Freya Frahm Haus e.V. · Strandstraße 15 · 24235 Laboe Ausstellung vom 16.05.2020 bis 1.06.2020 Öffnungszeiten: immer Donnerstags bis Sonnabends, 13.00 bis18:00 Uhr Sonntags 12.00 bis 17:00 Uhr Montag 01.06 von 11:00 bis 16:00 Uhr





01-icon-facebook.png
04-icon-instagram.png

© 2019  Elisabeth Holzhausen