top of page

KONTAKT

Elisabeth Holzhausen Malerei
Hüller Sietwende 8 · 21706 Drochtersen und
Hellgrund 83 · 22880 Wedel
elisabeth.holzhausen@atelier9.de
Tel.: 01577 577 3372

www.elisabeth-holzhausen-malerei.de

Besuchen Sie auch

meine Website für Illustration www.atelier9.de

Du möchtest ein Bild erwerben oder ein bestimmtes Motiv in Auftrag geben? Du hast Fragen zu meiner Arbeit oder möchtest mich gern kennen lernen? Rufe mich einfach an oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!

Möchtest Du die neuesten Informationen über meine Ausstellungen und meine Malerei, besondere Angebote wie auch Einblicke in mein Leben als Künstlerin, dann melde dich zu meinem AtelierNewsletter an. Ich schicke dir Neuigkeiten von und um meine Kunst. Lasse dich inspirieren.

Deine Nachricht

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Anfahrt
bottom of page