Suche

Zurück aus der Sendepause!

In dieser Zeit ist viel passiert. Das größte Geschenk für mich ist mein neues Atelier auf dem Land! Mein langjähriger Traum ist wahr geworden – ich habe mein Atelier nun „op de deel“ also in der Diele eines alten Bauernhaus umgeben von purer Natur zwischen Oste und Elbe im Kehdinger Land eingerichtet. Vor der Tür grasen Galloways auf den saftigen grünen Wiesen der Moore. Deiche und Wege sind gesäumt von meinen geliebten Birken. O.K. Schluss mit der Schwärmerei.

Ihr werdet demnächst in meinen Bildern davon einen Eindruck bekommen. Ich nehme den Faden mit ganz neuen Eindrücken und Inspirationen wieder auf.


Heute möchte ich dir von meinen aktuellen Ausstellungen berichten und dich herzlich dazu Einladen.


„ALLES außer Hirsche“

02.September 2021 - 12.09.SEptember 2021

Ausstellung der Künstlergruppe Raum 116

Ingrid Friedrichsen, Christine Grandt, Uschi McGurty, Carina Hammer, Michael Heine,

Elisabeth Holzhausen u. Alice Kaufmann zeigen MALEREI + SKULPTUREN

VERNISSAGE

2. September 2021 um 19 Uhr

Defacto Art Forum | Wallstraße 3-5 | 23560 Lübeck



„AUGENWEIDE“

Elisabeth Holzhausen

Rellinger Rathaus Galerie

10. September 2021 – 29. Oktober 2021


Zur Ausstellungseröffnung

am Freitag, dem 10. September 2021, 19 Uhr,

laden wir in die Rellinger Rathaus Galerie ein.

Es spricht: Stephanie Gans, GansKULTUR · Musik: Oliver Schmidt, Klavier


Eine Führung durch die Ausstellung mit der Künstlerin findet am 28.09. von 16:00-18:00 Uhr und am 29.10. von 14:00-16:00 Uhr statt.


Rellinger Rathaus Galerie

Hauptstraße 60

25462 Rellingen

www.rellingen.de

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 8.30 - 13.00 Uhr

Di auch 14.00 - 18.00 Uhr






0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen