Suche

Einblick in meine Ausstellung Teil 04, Inspiration: Bäume

Klicke auf den Film unten!


Mein Interesse gilt der Natur, der Kraft ihrer Farben und Formen.

Hier in der Ausstellung im Freya Frahm Haus sind maritime Bilder zu sehen, aber auch Bilder die unter anderem Pflanzen, Alleen und Bäume zeigen.

Komm vorbei, schau und entdecke deine eigenen Geschichten in den Malereien.


Ich fühle mich mit Bäumen sehr verbunden und halte sie für sehr wertvoll.

Neben dem wichtigen Stellenwert für das Klima haben sie das "Erdenwissen" ganz stark in sich und helfen mir beim Spaziergang in der Natur zur Ruhe zu kommen und mich zu besinne. Bäume sind starke Naturwesen.


Wurzeln: Verbundenheit zur Erde

Krone: Anbindung zum Kosmos

Sie sind Uralt, magisch, lebendig und schön.

Sie spenden uns Schatten.

Sie sind Kraftwerke der Natur.

Aber vor allem sind Bäume schützenswert - und je älter sie werden, desto wertvoller sind sie.


Förderverein Freya Frahm Haus e.V. · Strandstraße 15 · 24235 Laboe

Ausstellung vom 16.05.2020 bis 1.06.2020




01-icon-facebook.png
04-icon-instagram.png

© 2019  Elisabeth Holzhausen