top of page
Slideshow
Holzhausen-01.jpg

»Natur erleben«
In meiner Malerei zeige ich die Vielfalt der Natur und der Welt. Mein Credo ist es die Faszination Landschaft auf den Betrachter zu übertragen. Die Natur öffnet unsere Sinne, dadurch spüren wir intuitive den Fluß der Lebenskraft.
Meine farbintensiven und lichtdurchfluteten Bilder sind Mittler zwischen Mensch und Natur, sie berühren die Seele. Ich lade jeden ein in meine Bilder einzusteigen und dort spazieren zu gehen. Wem das gelingt, der wird Unerwartetes entdecken.


Elisabeth Holzhausen

Lebensfreude
Werke

Aktuell in meinem Blog: Inspirationen!

Formulare

JÜNGSTE WERKE

Jüngste Werke
Anker 1

AUSSTELLUNGEN

Ausstellung-GEDOK_Landschaft.jpg

Interpretation einer LANDSCHAFT
21.02. bis 16.03.24
Kunstforum der GEDOK Hamburg

Vernissage: Dienstag, 20.02.2024, 19 Uhr

Gespräch: Freitag, 08.03.2024, 16 Uhr

Finissage: Samstag, 16.03.2024, 17 Uhr

Einladung ansehen
 

Gruppenausstellung der GEDOK Hamburg. Präsentiert wird: Malerei, Grafik, Fotografie, Objekt, Musik und Literatur zum Thema „Landschaft“

Öffnungszeiten:

Mi bis Fr 13:00 Uhr – 18:00 Uhr
Sa u, So 13:00 Uhr – 18:00 Uhr


Lange Reihe 75 / Koppel 66, 20099 Hamburg

gedokhamburg.de

Gedok-hamburg-Logo.png
Wedel-Malerei-Holzhausen

Faszination Landschaft
29.11.23 bis 24.01.24
Kulturforum Wedel e.V.

Vernissage: Mittwoch, 29.11.23, 19:30 Uhr
Begrüßung: Vertreter der Stadt Wedel
Monika Dohmen, Kulturforum Wedel e.V.

Einführung: Elisabeth Holzhausen

»Die Natur als Quelle
der Freude und
des Optimismus.«

 

Öffnungszeiten:
Mo - Mi 8:30 - 13 Uhr, Do 15 - 19 Uhr, Fr 8:30 - 13 Uhr

Do 11.01.24, 17:30 - 18:30 Uhr

führt die Künstlerin durch die Ausstellung.

 

Rathaus Wedel · Rathausplatz 3 - 5 · 22880 Wedel

 

Die Tiefgarage ist geöffnet.

 

kulturforum-wedel.de

Kulturforum-Wedel.jpg
bottom of page